11. Februar – Wyna West

Country-Rock

Zur Website der Band

Doors: 20.00h
Konzert: 21.00h

zum Kalender hinzufügen

Tickets gibt es an der Abendkasse
oder im Vorverkauf

Zum Vorverkauf

Mit Freunden teilen:

Das sind Wyna West

Die Wyna-West Country Band wurde am 09. 02. 1996 von Heinz Möller gegründet. Der Name ergab sich aus der Tatsache, dass die Mehrheit der Musiker aus dem Wynenthal stammten.
Der fröhliche unbeschwerte Country-Musikstil mit Elementen aus Rock’n Roll und die Publikumsnähe der Bandmitglieder sind das unverkennbare Markenzeichen der Wyna West.
Bei Konzerten wird das Publikum mit mitreissender Musik unterhalten.

Tickets im Vorverkauf:

– Wir empfehlen die Tickets über den Vorverkauf bei SeeTickets zu kaufen.

Information: Datumsänderung
Die Veranstaltung wurde vom 15.01.2021 / 07.05.2021 auf den 11.02.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Liebe Freunde der Baronessa

Der Schutz unserer Gäste, MusikerInnen, HelferInnen ist uns ein grosses Anliegen. Aktuell sind nur Veranstaltungen, bei denen der Zugang auf Personen mit Covid-Zertifikat begrenzt ist, ganz ohne Einschränkungen erlaubt.

Wir wollen den Freunden unserer stimmungsvollen Konzerte ein einzigartiges Musikerlebnis bescheren, und Künstlern die Gelegenheit geben, wieder einmal mit Musik mit ihren Fans zu kommunizieren. Deshalb haben wir beschlossen auf Konzerte mit Covid-Zertifikat zu setzen.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir setzen alles daran, die Konzerte sicher und Covid-19 konform durchzuführen.

Wietere Informationen finden Sie hier

Bitte besuchen Sie unsere Website und unsere Social Media-Kanäle regelmässig, um die neuesten Informationen zu erhalten. Besten Dank für euer Verständnis!

Die Freitagsmacher