10. Dezember – Jonathan Zelter

Pop

Zur Website der Band

Doors: 20.00h
Konzert: 21.00h

zum Kalender hinzufügen

Tickets gibt es an der Abendkasse
oder im Vorverkauf

Zum Vorverkauf

Mit Freunden teilen:

Das ist Jonathan Zelter

Die Lieder des 24-jährigen Singer-Songwriters sind Mutmacher, erzählen vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und wo es genügt, einfach nur man selbst zu sein. Er arrangiert sein Leben und übersetzt es in Lieder, die Geschichten erzählen – von sich und von anderen. Von anderen, die gar nicht so anders sind, sondern so, wie wir auch selber sein könnten.

Über 10.000.000 Menschen haben die YouTube-Videos des Wahlmannheimers bereits gesehen und im WorldWideWeb findet man unzählige Cover-Versionen seiner Hit-Single „Ein Teil von meinem Herzen“. Bei Hochzeiten steht das Lied inzwischen auf einer Ebene mit Herbert Grönemeyers „Halt mich“ oder Reinhard Meys „Sommermorgen“ (Rhein-Neckar-Zeitung). Auch aus den PopConservative-Radiocharts ist der moderne Liedermacher nicht mehr wegzudenken.

Der Sänger setzt auf handgemachte, authentische, deutschsprachige Musik – und überzeugt bei seinen Konzerten mit Hingabe, Humor und Herz!

Tickets im Vorverkauf:

– Wir empfehlen die Tickets über den Vorverkauf bei SeeTickets zu kaufen.

Information: Datumsänderung
Die Veranstaltung wurde vom 11.12.2020 auf den 10.12.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hinweis Covid-Massnahmen

Der Schutz unserer Gäste, MusikerInnen, HelferInnen ist uns ein grosses Anliegen.

Der Zugang zu unseren Veranstaltungen ist nur für Personen möglich, die entweder geimpft oder genesen sind und dies mit einem Covid-Zertifikat zusammen mit einem gültigen Ausweis belegen können (2G). Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Regel ausgenommen. Personen mit einem Testzertifkat erhalten keinen Zutritt.

Wir wollen den Freunden unserer stimmungsvollen Konzerte ein einzigartiges Musikerlebnis bescheren, und Künstlern die Gelegenheit geben, wieder einmal mit Musik mit ihren Fans zu kommunizieren.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir setzen alles daran, die Konzerte sicher und Covid-19 konform durchzuführen.

Wietere Informationen finden Sie hier

Bitte besuchen Sie unsere Website und unsere Social Media-Kanäle regelmässig, um die neuesten Informationen zu erhalten. Besten Dank für euer Verständnis!

Die Freitagsmacher