06. Januar 2023 – Vincent Gross

Schlager

Zur Website der Band

Doors: 20.00h
Konzert: 21.00h

zum Kalender hinzufügen

Tickets gibt es an der Abendkasse
oder im Vorverkauf

Zum Vorverkauf

Mit Freunden teilen:

Information: Datumsänderung
Die Veranstaltung wurde vom 07.01.2022 auf den 06.01.2023 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das ist Vincent Gross

„Hautnah“ – das neue Album zum neuen Jahr!

Mit der brandneuen Single „Über uns die Sonne“ startete Vincent Gross den Countdown zu seinem neuen Album „Hautnah“, das am 29.01.2021 bei TELAMO erscheinen wird. Wir feiern am 7. Januar mit ihm ein exclusives „Listening“ bei uns in der Baronessa Lenzburg. Kommt und seid hautnah mit dabei!

Vincent Gross hat sich dank seines positiven Charismas und seinen musikalischen Talenten längst zum Medien- und Chartliebling entwickelt. Nach seinem Erfolgsalbum „Möwengold“, das 2018 auf Platz 2 der offiziellen Schweizer Charts einstieg, gehört Vincent Gross ohne Frage zu den erfolgreichsten Newcomern des deutschen Schlagers. Er schafft es mit seiner frischen, positiven Art und seiner gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig zu repräsentieren. Mittlerweile ist er in seinem Genre einer der spannendsten Newcomer, der wie kaum ein anderer in der Lage ist, alle Generationen mit seiner Musik zu vereinen. Egal ob Teenies oder Best Agers, Vincent und seine Musik wird von allen geliebt.

Sein fast zweistündiges Solo-Programm überrascht und begeistert seine Fans egal ob jung oder junggeblieben. Neben seinem gesanglichen Können stellt er auf der Bühne seine Talente an der Gitarre, am Piano und der Loopstation unter Beweis. Bei Vincent Gross wird zugehört, gesungen, getanzt und gefeiert – die Entertainmentqualitäten des Youngsters sind ausserordentlich.

Tickets im Vorverkauf:

– Wir empfehlen die Tickets über den Vorverkauf bei SeeTickets zu kaufen.