06. Januar 2023 – Vincent Gross

Schlager

Zur Website der Band

Doors: 20.00h
Konzert: 21.00h

Tickets gibt es an der Abendkasse
oder im Vorverkauf

Zum Vorverkauf

Mit Freunden teilen:

Information: Datumsänderung
Die Veranstaltung wurde vom 07.01.2022 auf den 06.01.2023 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das ist Vincent Gross

Vincent Gross hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe der Pop-Schlagerlandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt. Nun schreibt er seine eigene Erfolgsgeschichte fort und veröffentlicht mit „Frei“ sein mittlerweile viertes Studioalbum. Der neue Longplayer erscheint am 07. Oktober bei Telamo.

Live ist Vincent Gross kaum zu bremsen. Gelangt er auf eine Bühne, reisst er sein Publikum mit. Bei ihm wird gesungen, gelacht und getanzt. Er versteht es mit seinem Publikum Party zu machen, begeistert aber auch mit leisen Klängen. Wenn er mit der Gitarre ins Publikum geht und akustisch spielt, sich ans Piano setzt oder mit der Loopstation eine ganze Band zusammenzaubert. Vincent Gross sorgt für unvergessliche und magische Momente. Er ist das Entertainment-Zertifikat in Person.

Tickets im Vorverkauf:

– Wir empfehlen die Tickets über den Vorverkauf bei SeeTickets zu kaufen.